Übungstage Eignungsprüfung

• Aktuelles für Studierende

Die Übungstage finden in diesem Jahr am 11. und 12.05.2024 statt. Am Samstag erfolgt dies von 10-16 Uhr und am Sonntag von 10-14 Uhr. Es ist keine Gebühr dafür notwendig. Wir hoffen, dass ihr an beiden Tagen teilnehmen könnt, um euch mit uns auf den Eignungstest vorzubereiten.

Wir treffen im Gebäude der Otto-Hahn-Straße 3, in Dortmund. Bringt bitte Sportklamotten (evt. Spikes), Essen/Trinken & euren Personalausweis mit!

Für die Anmeldung schickt mir bitte eine kurze Mail. Betreff hierbei bitte Übungstage, euer Vor- und Nachname sollte auch nicht fehlen. Bitte gebt uns ebenfalls Bescheid ob ihr an beiden oder nur einem Tag teilnehmen werdet.

Wir freuen uns sehr darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam zu trainieren.

gez. Lee Nordmeier (Fachschaft Sport)