Schwimmseminare_Plätze frei!

• Aktuelles für Studierende

Im laufenden Semester sind in folgenden Veranstaltungen Restplätze zu vergeben...

• 160602A Fundamentum Bewegung im Wasser / Schwimmen (STO 16) inkl. GLK
  • 160602B Fundamentum Bewegung im Wasser / Schwimmen (STO 16) inkl. GLK
  • 160634 Bewegen im Wasser - Schwimmen (Grundlagenseminar + Übung; STO 23)

Alle Details zu den Terminen und Seminarorten finden sich in den LSF-Veranstaltungen. Interessierte melden sich bitte umgehend per E-Mail bei Veronique Wolter und senden, neben der Angabe der Matr.Nr., direkt die entsprechenden Teilnahmevoraussetzungsnachweise mit. Die Plätze werden nach Eingang der Mails vergeben.

Wir weisen nochmals darauf hin, dass die sportpraktischen Veranstaltungen für die STO 16 (im BA) nur noch im SoSe 25 angeboten werden. Aufgrund der geringen Teilnehmendenzahlen der letzten Semester werden wir im Schwimmen kein gesondertes Überangebot schaffen, da wir davon ausgehen, dass kein Bedarf mehr besteht.

Derzeit werden keine Plätze nur für den Grundlagenkurs für das Fundamentum Schwimmen (STO 16) vergeben. Dazu würde eine gesonderte Meldung auf der Homepage gesetzt werden.

gez. V. Wolter