Vorbesprechung Windsurfing-Exkursionen

• Aktuelles für Studierende

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zum Vortreffen.

Liebe Windsurfinteressent:innen,

am Montag, den 06.05. findet am Sportinstitut im großen Seminarraum (0.103) von 16:15 Uhr bis ca. 17:30 Uhr die verbindliche Vorbesprechung für die beiden Windsurfing Veranstaltungen statt. Sollten Sie im LSF Zulassungsverfahren einen Platz erhalten haben, jedoch nicht an der Vorbesprechung teilnehmen können, so melden Sie sich bitte vorher schriftlich per Mail ab. Ansonsten besteht keine Platzgarantie und dieser wird ggf. an entsprechende Nachrücker:innen verteilt.

Es sei ebenfalls bereits an dieser Stelle gesagt, dass für die Exkursionen KEINE offizielle Freistellung vom Praxissemester und Veranstaltungen im Zusammenhang mit diesem möglich ist. Bitte bringen Sie zudem zur Vorbesprechung ihren Zulassungsnachweis in Form des Rettungsschwimmabzeichens Silber mit.

Wassersportliche Grüße
Sebastian Karpinski