Modulprüfung B

Anmeldung Modulprüfung Modul B (alte Studienordnungen)/ Modul IIA (neue Studienordnung)

• Aktuelles für Studierende

Liebe Studierende,

Wie gewohnt, können Sie sich zwischen dem 01. und 15. Januar für die Prüfungen anmelden. Dies gilt natürlich auch für die Modulprüfung im Modul B/IIA.

Bitte beachten Sie das eine Anmeldung für die Modul B Prüfung nach alten Studienordnungen auch weiterhin über BOSS läuft.

Studierende, die dieses Wintersemester Ihr Studium aufgenommen haben studieren nach der neuen Studienordnung. Da die Universität die Studienordnung noch nicht in Ihre Anmeldesysteme überführt hat, muss die Anmeldung in diesem Fall direkt über mich als Modulbeauftragten laufen. Sollten Sie also im ersten Semester sein und die Vorlesung, sowie das dazugehörige Begleitseminar besucht haben, können Sie sich zur Modulprüfung (IIA) anmelden.

Der Anmeldezeitraum bleibt der gleiche. Es werden auch hier keinerlei Abweichungen toleriert. Um sich anzumelden schreiben Sie bitte eine Mail an philipp.zimmertu-dortmundde und setzten Herrn Schlesinger (magnus.schlesingertu-dortmundde) in cc.

Der Betreff der Mail lautet: Anmeldung Prüfung Modul IIA

Neben Ihrem Vor und Nachnamen geben Sie bitte Ihre Matrikelnummer an.

Mails mit unvollständigen Angaben werden nicht berücksichtigt. Rückfragen beantworte ich ausschließlich in meiner Sprechstunde.

Beste Grüße.

Philipp Zimmer