Prüfungsanmeldung & -termine im SoSe 2024

• Aktuelles für Studierende

BA-/MA-Studierende müssen sich für alle Prüfungen im Fach Sport im SoSe 2024 im Zeitraum vom 01.06. bis 15.06.2024 im BOSS anmelden.

Hinweise:

• In den sportwissenschaftlichen Modulen F, G, J, K und L muss vor der Prüfungsanmeldung im BOSS persönlicher Kontakt mit dem/der potentiellen Prüferin aufgenommen werden. Erfolgt dies nicht, so hat der/die Prüfer:in die Möglichkeit, den/die Prüfungskandidaten/in abzulehnen!

• Studierende, die im Master zwei vierstündige Klausuren in den Modulen J, K oder L schreiben möchten, melden sich bitte vor der BOSS-Anmeldung per E-Mail bei Herrn Swoboda.

Termine und Orte zu allen sportpraktischen und -wissenschaftlichen Prüfungen im SoSe 2024 finden sich in den folgenden Dateien:
Sportpraktische Prüfungen
Sportwissenschaftliche Prüfungen