Modul-K-Prüfung bei Ben Büscher

• Aktuelles für Studierende

Verbindliches Vortreffen zur Teilnahme an der Prüfung im WS 23/24

Liebe Prüfungsinteressent*innen,

für alle Student*innen, die im Wintersemester 2023-2024 die Modulabschlussprüfung K bei mir ablegen wollen, findet am Montag, den 11.12.2023, um 10h, ein verbindliches Vortreffen in Präsenz (Sportinstitut, R. 0135) statt. Solltet ihr an diesem Vortreffen teilnehmen wollen, sendet mir bitte bis spätestens Freitag, 8.12.2023, 18h, eine Anmeldung mit Literaturliste per Mail.

Die vorläufige Literaturliste soll eine Literaturrecherche von ca. 250 S. dokumentieren, mit der eine Theoriesitzung meiner Seminare als Themenschwerpunkt der Prüfung vertieft wird. Es werden nur Literaturlisten angenommen, die vollständig nach den aktuellen DVS-Standards (2020) formatiert sind.

Ohne rechtzeitige Einreichung einer Literaturliste könnt ihr nicht am Vortreffen teilnehmen. Die anschließende Anmeldung im über die Sporthomepage bekanntgegebenen Zeitraum (vorr. 1.1.-15.1.2024) kann nur nach Teilnahme am Vortreffen erfolgen.

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne per Mail im Vorfeld.

Viel Erfolg bei der Vorbereitung,

Ben Büscher