Info-Veranstaltung

„Die zweite Entscheidung“

• Aktuelles für Studierende

Am Dienstag, 05.12.2023 von 14:00-16:00 Uhr, findet im IBZ (EF 59) eine Informationsveranstaltung zum Thema „Die zweite Entscheidung“ für Studienzweifelnde der TU Dortmund gemeinsam mit der FH Dortmund statt.

Sie beginnt mit einem kurzen Vortrag zur Reflexion der Zweifel und getroffenen Studienentscheidung. Anschließend haben die Teilnehmenden die Gelegenheit, im „Markt der Möglichkeiten“ mit den Ansprechpartner:innen des Beratungsnetzwerks Studienzweifel in Kontakt zu treten. Die Handwerkskammer Dortmund, IHK zu Dortmund, das Hochschulteam der Arbeitsagentur Dortmund und Berater*innen der Zentralen Studienberatung der TU Dortmund sowie FH Dortmund stehen für Gespräche ebenfalls zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen: Siehe unter der Webseite www.tu-dortmund.de/studierende/im-studium/zweifel-am-studium/informationsveranstaltungen-studienzweifel/ sowie im folgenden Flyer:

Flyer zu der Informationsveranstaltung "Die zweite Entscheidung"