„Der Fußballprofessor“ Andrei Markovits zu Gast an der TU Dortmund

Portrait von Prof. Dr. Andrei S. Markovits © UM Photography, A. Thomason
Symbol der Spielräume - Fußballkulturfestival zur EURO 2024 © Deutsches Fußballmuseum

Im Rahmen der EURO 2024 findet an der TU Dortmund vom 17.6.-27.6.2024 ein „Fußball-Seminar“ statt.

Der international renommierte Soziologe und Politologe Prof. Dr. Andrei S. Markovits  von der University of Michigan ist – wie schon zum „Sommermärchen“ 2006 – wieder an der TU Dortmund und wird im Internationalen Begegnungszentrum zu unterschiedlichen Themen des Fußballs zusammen mit unterschiedlichen Gästen jeweils in der Zeit von 12.15-13.45 Uhr sprechen und diskutieren.

Alle Sportstudierenden sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Eine Anmeldung wird empfohlen.

Genauere Infos zu Themen, Terminen, Anmeldung etc. finden sich unter