"29th Annual RIMS Conference” in Hasselt, Belgien

Posterpräsentation Marie Kupjetz © Frederike Adammek
Posterpräsentation Frederike Adammek © Nadine Patt

Marie Kupjetz und Frederike Adammek präsentieren ihre Forschungsergebnisse auf der „Rehabilitation in Multiple Sclerosis (RIMS) Conference“ in Hasselt.

Marie Kupjetz und Frederike Adammek präsentieren ihre Forschungsergebnisse auf der „Rehabilitation in Multiple Sclerosis (RIMS) Conference“ in Hasselt, Belgien (27.-29. Juni 2024). Die jährlich stattfindende RIMS-Konferenz ist ein multidisziplinärer Treffpunkt für Expert*innen auf dem Gebiet der Multiple Sklerose-Rehabilitation und bot eine tolle Möglichkeit zum Austausch mit unseren Kooperationspartner*innen in der Schweiz (Kliniken Valens) und in Dänemark („Exercise Biology“ Universität Aarhus), zum Knüpfen neuer Kontakte und zum Kennenlernen neuartiger Forschungs-, Diagnose- und Behandlungsansätze.